Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Thomas Walter Mühlhausen/Thüringen
Württembergische Thomas Walter Mühlhausen/Thüringen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist immer für uns da und berät uns gut. Hat Verbesserungsvorschläge und ist fair.
Alles top u super Beratung
Das Beratungsgespräch war Informationsreich
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit von *** und seinem Team aus ***. Schon seit sehr sehr vielen Jahren betreut er unsere Familie in sämtlichen Angelegenheiten. Er ist immer sehr komepetent und immer zu erreichen. Einen besseren Partner kann ich mir nicht vorstellen. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
Der Berater wahr sehr gut
Mehr als 30 Jahre betreut der Berater unsere Familie und mittlerweile auch die erwachsenen Kinder in allen Versicherungsfragen. Bei anstehenden Fragen und Problemen reagiert er schnell, kompetent
und stets freundlich !!!
*****
*****
Schnell und ganz gut beraten, Änderungswünsche wurden berücksichtigt.
Als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden.
Meine Anliegen werden stets zeitnah und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

Loading...

Die eKomi Siegel