Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Aleksandar Petrovic
Allianz Generalvertretung Aleksandar Petrovic
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde heute wieder sehr ausführlich und verständlich, über Veränderungen in den einzelnen Versicherungsprodukten und der daraus resultierenden Verbesserungen für mich beraten. Der Bedarf der Kunden wird dort berücksichtigt. Nicht einen Moment hatte ich das Gefühl, man wolle mir nur etwas "aufschwatzen". Nein! Ich bin happy, denn ich habe viel mehr Leistungen für den gleichen Versicherungbeitrag eingeheimst. 😀 Die 5 Sterne völlig zu Recht. Weiter so. 👍
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Service den *** und seinem Team seit Jahren leisten.
Für Jedes Problem wird eine Lösung gefunden ohne weitere Kopfschmerzen.
Auf jedenfalls klar weiter zu empfehlen.
Sehr gute und kompetente Beratung
Super Team, immer hilfsbereit.
Schnelle und kompetente Beratung
Mega Team
Sehr schnell auf mein Anliegen reagiert und das auch noch zu 100% Zufriedenheit!\nEinfach klasse, noch nie so eine so geile Versicherungsagentur gehabt
Sehr zufrieden, nettes Personal
Super Team\nSuper Service\nSuper Preise
Super Schadenhilfe und Unterstützung- Firma und Produktion läuft wieder- einfach klasse

Loading...

Die eKomi Siegel