Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Aljoscha Henkel München
Württembergische Aljoscha Henkel München
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Zuvorkommend, vertrauenswürdig, schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.
Bisher nur das Gespräch zum Abschluss der Versicherung gehabt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und bereue den Abschluss nicht.
Ich war voll und ganz mit meinem Berater *** zufrieden.
Er zeigte mir Lösungsmöglichkeiten auf, auf die ich alleine nicht gekommen wäre.
Auch dass er Hausbesuche macht, war sehr angenehm.
Kundenorientiert. Freundlich.
Immer für uns da und schneller als die Polizei erlaubt!
Reagiert sehr schnell, ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Hat sich schnell und zuverlässig bei mir gemeldet. Hatte mich gut beraten und ein gutes Versicherungsangebot gemacht
Ich bin rundum zufrieden
War schnell u gut
Ich findes es sehr angenehm, dass wir vieles, ganz unkompliziert, übers Handy regeln können.

Loading...

Die eKomi Siegel