Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Stefan Lehmann Neunkirchen
Württembergische Stefan Lehmann Neunkirchen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe keine Beschwerden
Im Moment passt alles... in den Kommenden Woche brauche ich Sie... meine Tochter meldet ein Auto an..
Alles war gut.
Sehr nett und korrekt!
Es war ein sehr interessantes Beratungsgespräch, wie immer ob telefonisch oder persönlich, ich bin mehr als zufrieden und begeistert, weiter so sehr zu empfehlen!!!
Alles ok
Ich fand mich verstanden und gut beraten so dass ich mit einem guten und beruhigend Gefühl nachhause bin und das ich auch rundum gut versichert bin
Bessere Zusamennsetzug von Policen und Rechnungen. Brauche oft Erklärungen,
Allgemein alles von der Beratung bis zum Vertrag alles ausführlich erklärt, immer hilfsbereit und zuverlässig
Ales ist top!
Ich kann immer auf Hilfe von meinem Berater zählen!

Loading...

Die eKomi Siegel