Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Michael Kavuk Schwetzingen
Württembergische Michael Kavuk Schwetzingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
fachkompetent, zuverlässig, höflich, fair
Mit *** bin ich sehr zufrieden. Er erscheint mir sehr seriös und fair. Nimmt sich Zeit. Ich würde immer wieder eine Versicherung bei ihm abschließen
Schnelle Reaktion, trotz Urlaubszeit
Alles sehr professionell
Kompetente und freundliche Beratung. Wurden auf Möglichkeiten der Vertragsoptimierung hingewiesen und haben dadurch bessere Konditionen erhalten
*** ist immer für meinen Mann und mich da wenn wir etwas benötigen und nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Wir sind rundum sehr zufrieden bei ihm.
Was gibt es zur vollen Punkzzahl noch zu sagen, es wäre schön wenn es weiterhin so bleibt.
Ich bin voll und ganz zufrieden 👍
Ich kann mit meinem Berater immer klären, er ist errreichbar oder ruft umgehend zurück.
Sehr freundlicher, faier Mitarbeiter.
Es gibt nichts zu verbessern

Loading...

Die eKomi Siegel