Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Mimoun David Fähler Kassel
Württembergische Mimoun David Fähler Kassel
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles Top
Er hat auf Augenhöhe mit mir gesprochen, war überhaupt nicht überheblich. Er wusste wovon er spach, war echt qualifiziert. Hat mir genau zugehört und dann die Versicherung vorgestellt, die genau die richtige ist. Fühle mich echt sicher bei ihm, wenn was ist,, ist er für mich da und regelt meine Dinge.
Hat am Anfang zu schnell gesprochen, aber als ich ihn gebeten habe langsamer zu sprechen, hat er sich entschuldigt und auf mein Tempo eingestellt.
Ausführliche und gute Beratung!
Atmosphäre im Gespräch ruhig und offen, ausreichend Zeit um Fragen zu stellen. Tatsächlich war ich vollumfänglich zufrieden.
Faire, kompetente Beratung – fühle mich sehr gut aufgehoben bei ***.
Sehr umfassend und geduldig! Auch bei Unklarheiten, Zweifel und Unsicherheit wird man immer bestens beraten.
Die Beratung war Top, haben die Versicherung auch immer mal wieder erweitert und ich bin sehr zufrieden. Wenn ich fragen habe kann ich meinen Bearater immer erreichen, soga an Feiertagen.
Besser gehts nicht.
Faire, kompetente Beratung – fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Fähler.

Loading...

Die eKomi Siegel