Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Michael Kühl Loffenau
Württembergische Michael Kühl Loffenau
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Anliegen wurden gut bearbeitet.
Die Beratung war gut, weniger gut war, daß im gesamten gesehen alles etwas teurer wurde.
Das letzte persönliche Beratungsgespräch lag fünf Jahre zurück. Nun wurde die aktuelle private und persönliche Situation neu bewertet und angepasst. Das war gut. Nicht so gut sind die immer weiter steigenden Preise (dafür kann allerdings der Berater nichts), somit macht man sich Gedanken das Versicherungspaket "abzuspecken" und wirklich nur das Allernotwendigste zu versichern.
Es gibt überhaupt nichts auszusetzen.
Alles ist super professionell.Top.
Ich wurde sehr gut beraten
Immer da, immer hilfsbereit und zu jeder Zeit erreichbar für uns! Als Familie gut aufgehoben und bestens abgesichert dank ***
Allgemein sehr zufrieden. Noch mehr Transparenz während dem Beratungstermin gewünscht.
Herr Kühl geht immer auf alle Fragen ein und berät sehr gut.
Es war alles super

Loading...

Die eKomi Siegel