Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Christoph Gerund Geilenkirchen
Württembergische Christoph Gerund Geilenkirchen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Ich fühle mich ehrlich beraten. Mein Berater nimmt sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und auch wirklich alle Unklarheiten, die gelegentlich aufkommen, beseitigt sind.
In *** haben wir zu allen Belangen seit Jahren einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner
Kompetent und fair
Rundum zufrieden!
Haben fast alle Versicherungen bei der württembergischen, da schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Das gleicht die höheren Beiträge fast wieder aus.
Alles Top, rundum zufrieden!
Alles hat super gepasst, ich war sehr zufrieden
Das Versicherungsbüro ***ist absolut top, immer ansprechbar, schnell in der Umsetzung und mit gute Ideen zur Vorsorge- wir fühlen uns top betreut
Sehr kompetent, gute Kondition , stets alles im Blick und bei Anfragen schnelle Bearbeitung. Was will man mehr???
Wie immer wurden wir schnell und umfassend informiert und beraten

Loading...

Die eKomi Siegel