memo - nachhaltig einkaufen
memo - nachhaltig einkaufen
memo.de ist der Onlineshop mit nachhaltigen Produkten für Geschäftskunden. Der traditionsreiche Händler memo AG bietet seit mehr als 30 Jahren ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment aus über 20.000 ökologischen, fair gehandelten Produkten an. Von Kugelschreibern aus Recycling-PET über Nachfüll-Toner für Drucker, energieeffiziente Leuchtmittel, Fairtrade-Bio-Kaffee bis hin zu ergonomischen und FSC-zertifizierten Büromöbeln finden Sie alles, was Sie benötigen – wenn Ihrem Unternehmen fair gehandelte Produkte, Nachhaltigkeit, Umwelt und Klimaschutz am Herzen liegen.

Lieferung sehr schnell
Großes, umfangreiches Angebot
schnelle Abwicklung
hatte extra angegeben dass ich alles zusammen in einem Paket geschickt haben möchte - es waren dann aber drei Pakete die zeitgleich ankamen
DPD als Paket-Dienstleister passt für mich nicht zum Image von MEMO
Bestellt, geliefert wie bestellt, Versandkisten zurückgesendet
Kein Abfall und ware bestens geschützt angekommen.
Super schnell und zuverlässig
ich bin seit Jahren Kunde, die Lieferung promt und innovative Produkte freuen mich
sehr gut
vergleichsweise ökologische Produkte
Alle Waren entsprachen der Beschreibung im Shop. Lieferung erfolgte sehr schnell. Freitag abend bestellt und am Dienstag Vormittag wurde schon geliefert. Alles unkompliziert, so soll es sein!
Immer eine gute Auswahl an nachhaltigen Produkten, die man sonst nur schwerlich findet. Der Service ist unkompliziert und gut organisiert. Die memo-box ist eine prima idee, um Verpackungsmüll zu vermeiden.
Sehr viele praktische und nachhaltige Angebote.
Leider sind jetzt mehr Produkte in Plastik eingeschweisst als früher. Das ist nicht sehr nachhaltig.