Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Christian Paetznick Berlin
Württembergische Christian Paetznick Berlin
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich hatte das Vergnügen, *** mehrfach im Seminar als Trainer erleben zu dürfen. Selten habe ich einen Teilnehmer gehabt, der den Begriff ehrbahrer Kaufmann so lebt, wie ***. Für ihn steht tatsächlich der Kunde im Vordergrund und nicht der schnelle Profit! Wenn es mir solche Verkäufer wie *** gäbe, hätte die Branche nicht so einen schlechten Ruf. Machen Sie weiter so! Sie sind ein Vorbild für die ganze Branche!
Ales Top.
Alles Bestens
Ich bin mit meinem Berater mehr als zufrieden. Vielen Dank
besser kann man nicht beraten und betreuen
Fachlich sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Bereits seit einiger Zeit in seinen „guten Händen“ und fast alle Versicherungen unter seinem Dach.
Alles perfekt, Beratung professionell und immer fair und preiswerte Lösungen parat !
Da fällt mir nix ein. Fühl mich rundum versorgt, gut beraten und aufgehoben
Vor oder während der Signatur mit dem eSignpad den unterschriebenen Vertrag/Formular unaufgefordert auf dem Display zeigen. Nachträglich betrachtet habe ich gar nicht explizit gesehen was ich unterschrieben habe. Ich vertraue meinem Berater, von daher passt das schon. Aber es ist ein komisches Gefühl.
Christian Paetznick ist immer sehr freundlich und geht auf meine Bedürfnisse ein.

Loading...

Die eKomi Siegel