Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Peter Salwik Muelheim an der Ruhr
Wuerttembergische Peter Salwik Muelheim an der Ruhr

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente Beratungen und Auskünfte, kann man nicht verbessern.
Es war großartig. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Auf meine Emails wurde sofort reagiert und auch Rückrufwünsche wurden noch am selben Tag erfüllt. Super!
Ich bin sehr zufrieden - nach wie vor! Immer ein kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe. Immer ein offene Ohr für Fragen, die jederzeit geduldig beantwortet werden. Und zwar so, dass man auch alles versteht. Top - weiter so - bitte!!
Es war alles absolut hervorragend. Ein äußerst angenehm Kontakt. Es wurde mir alles sehr gut erklärt und meine Fragen wurden geduldig und gut verständlich beantwortet. Daumen hoch!!!
Gute Berater. Immer freundlich. Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer für mich zu erreichen, wenn ich eine Frage habe.
Der Berater hat mich über meinen etwas konfusen Vertrag aufgeklärt und mir eine Lösung vorgeschlagen den ich dann auch gerne angenommen habe.
Alles war gut!!!
er hat sich Zeit genommen und wir haben alles Besprochen was anlag
Ich habe ein faires Angebot erhalten basierend auf dem Vertragsverhltnis des Voreigentümers.
Die Abwicklung verschlief schneii und problemlos.
Ich fühle mich umsorgt.

Loading...

Die eKomi Siegel