Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Wolfgang Brückner Mainaschaff
Württembergische Wolfgang Brückner Mainaschaff
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es ist alles sehr gut mit Herren ***.
wie immer alles sehr gut
Sehr gute Beratung
Besser geht nicht, Danke.
Bin rundum sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden
Berater nimmt sich immer viel Zeit und klärt Fragen.
Herr *** hat letztens erneut seine Hilfsbereitschaft, hohe Kompetenz und Professionalität bewiesen. Ich danke ihm und seiner Kollegin für schnelle Hilfestellung in meinem Fall.
TOP!
Mein Berater, Herr *** ***, ist Tag und Nacht, faktisch 24 Stunden für mich da, wenn ich Fragen zu meinen Verträgen habe oder, wie es aktuell der Fall gewesen ist, ein Schaden eingetreten ist, den es zu regulieren gilt. Ich habe bislang durch keinen Meiner Versicherungsberater, weder bei Sachversicherungen noch bei sonstigen Versicherungen, einen auch nur annähernd vergleichbaren hervorragenden, kundenorientierten, professionellen und schnellen Service erfahren, wie von und durch Herrn *** und seinem Team, dem ich hierfür meine explizite Anerkennung und Dank ganz herzlichen aussprechen möchte.

Loading...

Die eKomi Siegel