hsb-akademie.de
hsb-akademie.de

Bewertung für die Fernstudium Akademie im Studiengang 'Online Marketing Manager':

Das Fernstudium an der Akademie für den Studiengang 'Online Marketing Manager' ist hervorragend strukturiert und bietet eine exzellente Betreuung. Die Antwortzeiten sind bemerkenswert kurz, was ein effizientes Lernen ermöglicht. Die enge Betreuung seitens der Dozenten trägt maßgeblich zum Erfolg der Studierenden bei, indem individuelle Fragen schnell und umfassend beantwortet werden. Der Ablauf des Studiums ist reibungslos gestaltet, was eine stressfreie Organisation ermöglicht. Insgesamt kann ich das Fernstudium an dieser Akademie uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe die berufsbegleitende Fortbildung zum Online Marketing Manager (mit IHK-Zertifikat) bei der HSB Akademie absolviert. Die Dozenten sind allesamt aus der Praxis und haben ihre Inhalte auf eine verständliche und gut strukturierte Art und Weise übermittelt.

Das Team der Studierendenbetreuung ist jederzeit erreichbar, hilfsbereit und sehr freundlich gewesen. Man merkt, dass bei ihrer Arbeit viel Liebe zum Detail vorliegt. Für mich persönlich eine eindeutige Weiterempfehlung.
HSB würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, insbesondere wegen der Studienbetreuung. Man findet immer einen Ansprechpartner und bei Fragen wird man nicht alleine gelassen.
Bei der HSB Akademie habe ich den Kurs "Online Marketing Consultant (IHK)" absolviert und ich bin sehr zufrieden. Die Dozenten sind sehr nett und kompetent und es hat mir immer viel Spaß gemacht, an den Veranstaltungen teilzunehmen. Die Studienbetreuung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine nächste Weiterbildung werde ich wieder hier machen!
Fantastische Weiterbildung! Kompetente Dozenten, hervorragendes Lernmaterial, gut organisierte Vorlesungen und Workshops – alles von Zuhause aus. Die Flexibilität ermöglichte es mir, meine Ziele zu erreichen. Sehr empfehlenswert!
Von Anfang des Kurses bis Ende war alles super.
Die HSB Akademie war vom Anfang bis zum Schluss die beste Wahl! Ich habe meinen Online Marketing Manager absolviert und mich zu jederzeit wunderbar betreut gefühlt. Der Aufbau des Kurses ist durchdacht und sinnvoll strukturiert. Danke an das Team und die Dozenten der HSB Akademie, ihr macht einen klasse Job!
Gute Kommunikation. Rückrufe erfolgen schnell. Organisation klappt gut. Die Vorlesungen sind abwechslungsreich und unteressant sowie praxisorientiert.
Ich habe bei HSB Akademie den Kurs „Immobilienmakler/-in (IHK)“ absolviert und bin damit absolut begeistert! Zu einem möchte ich eine sehr hohe Fachkompetenz von unserem Dozententeam hervorheben. Der Lernstoff wurde immer sehr gut erklärt und alle meine Fragen waren zu meiner vollkommenen Zufriedenheit beantwortet! Ich bin echt begeistert! Dazu kommt eine tolle Organisation, alles lief immer wie "am Schnürchen"! Man kennt den Ablauf und verpasst dadurch nichts, echt super! Organisatorische Fragen waren immer sehr gut und schnell gelöst. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Kurs und HSB Akademie wärmstens weiterempfehlen! Wenn ich meine Weiterbildung mache, weiß ich ganz genau, bei wem ich sie machen werde :)! Weiter so! War echt ein tolles Erlebnis!
Ich war mit meinem gewählten Fernlehrgang Online Marketing Consulant mehr als zufrieden. Die Gestaltung des Lehrganges war sehr interessant, die Dozenten und auch die Ansprechpartner sehr kompetent, freundlich und immer sofort erreichbar wenn man etwas benötigte. Die Themen des Lehrganges waren sehr interessant und die Organisation war wirklich super. Ich würde den Lehrgang jederzeit wieder besuchen und auch jedem weiterempfehlen.