Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Thomas Knorpp Böblingen
Württembergische Thomas Knorpp Böblingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Zuverlässig, schnell, faire Konditionen.
Kompetent
Es klappt immer alles bestens, die Beratung ist gut und zeitnah
alles gut, kann so bleiben!
Alles war gut! *** hat mich kompetent und fair beraten.
Auf *** ist Verlass und das seit vielen Jahren. Egal ob Hausrat oder neues Auto oder was auch immer. Er erledigt alles im Handumdrehen und schnellstmöglich! Danke!
Alles in allem gut
War mit allem wie immer rundum zufrieden
*** berät mich kompetent und ausführlich.
Meinen Berater (***) kann ich letztendlich nur positiv bewerten (ohne Kritik). Mit der Württembergischen habe ich dieses Jahr aber leider eine etwas negative Erfahrung machen müssen, wo es um einen Rechtsfall ging. Da hätte ich etwas mehr Unterstützung/Flexibilität seitens der Württembergischen im Rahmen der Rechtschutzversicherung erwartet. Auf die Einzelheiten möchte ich hier bei der Befragung jetzt nicht näher eingehen,*** wurde über diesen Vorgang bereits informiert.

Loading...

Die eKomi Siegel