Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Michael Domgörgen Köln
Württembergische Michael Domgörgen Köln
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hervorragend, kompetent, freundlich.
Seit über 40 Jahren sehr zufrieden!
Ich bin total zufrieden, bei Rückfragen bekomme ich immer sehr zügig eine Antwort und fühle mich immer sehr gute beraten. Keine Verbesserungsvorschläge.
Alles super
Immer Freundlich , Sachlich , kann super erklären , lässt sich verstehen auch von Kunden wie ich das die Deutsche Sprache nicht Perfekt können !!
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit meinen Kundenberater.Weiter so.
Wir fühlten uns rundum gut beraten. Es gab einige inhaltliche Rückfragen. Es wurde deutlich, dass das ganze Thema sehr komplex ist. Der Berater ist es gelungen die Sachverhalte verständlich zu erklären. Am Ende war es aber vor Allem das Vertrauen in die Person, dass wir von der Versicherung überzeugt waren.
Zügige Abwicklung
Fokussierte Gesprächsführung

Besser hätte die Erläuterungen rund um die Grenzen der Elementarversicherung sein können.
Alles topp!
Ich bin vollends zufrieden mit meinem Berater sonst würde ich nicht 5 Sterne geben.
Sehr kompetent gut und verständlich alles erklärt

Loading...

Die eKomi Siegel