Württembergische Jens van Kempen Rinteln
Württembergische Jens van Kempen Rinteln
Wuerttembergische

Die Beratung von meinen Berater sind sind sehr sehr , habe immer eine schnelle Rückmeldung.
Weiter soooo!!!!
Nett, kompetent und vertrauensvoll.
Kann nicht besser sein!
Ich fand sowohl das Beratungsgespräch, als als meinen Berater sehr gut.
Super Beratung.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Alles top, ich bin super zufrieden und sehr froh, Jens als Versicherungsberater zu haben!!
Ein guter Versicherer sollte sich durch mehrere Merkmale auszeichnen. Zunächst einmal sollte er zuverlässig und ehrlich in seinen Praktiken sein. Er sollte sich über die Versicherungsbedingungen im Klaren sein, versteckte Klauseln vermeiden und im Einklang mit dem Gesetz handeln.

Eine weitere wichtige Eigenschaft ist die Flexibilität. Ein guter Versicherer sollte verschiedene Arten von Policen anbieten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Er sollte in der Lage sein, Lebens-, Auto-, Sach- oder andere Versicherungen anzubieten und dabei die Präferenzen des Kunden zu berücksichtigen.

Auch die Unterstützung und Professionalität des Kundendienstes ist wichtig. Der Versicherer sollte auf gemeldete Schadensfälle schnell und effizient reagieren und die erforderliche Unterstützung leisten. Die Kommunikation sollte klar und verständlich sein und die Mitarbeiter des Unternehmens sollten freundlich und sachkundig sein.
Mein Berater hat mir all diese Merkmalen vermittelt. Ich empfehle ihn daher von ganzem Herzen!
*** hat für mich gerade in den letzten Monaten nach dem plötzlichen Tod meines Mannes etliche Probleme schnell und kompetemt gelöst.
War alles gut.
Es gibt keine weiteren Anmerkungen.