Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Carsten Hohmann
Allianz Generalvertretung Carsten Hohmann
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ausführliche und gute Beratung.
Umfänglicher und guter Beratungsservice.
Ich hatte heute meinen Jahrestermin. Es war eine sehr aufschlussreiche Beratung, in der meine Probleme geklärt wurden und mir gute Tipps für neue Versicherungen, die ich in nächster Zeit plane, abzuschließen, gegeben wurden. Ich freue mich auf meinen Folgetermin.
Ich bewerte die Kollegin mit 5 Sternen plus!, für Ihre ruhige und sachliche Art der Beratung.
Schneller und unkomplizierter Kundenservice.
Sehr gute Beratung zur KFZ-Versicherung. Alle unsere Fragen wurden verständlich beantwortet. Wir sind sehr zufrieden aus dem Termin gegangen.
Sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Beratung meiner Verträge.
Rundum zufrieden. Freundliche Beratung.
Sehr guter Kundenservice.
Gute Beratung, gute Erklärung der einzelnen Produkte, freundliche Mitarbeiter, wir fühlten uns sehr wohl.

Loading...

Die eKomi Siegel