Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Thilo Bickert Ober-Ramstadt
Württembergische Thilo Bickert Ober-Ramstadt
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Bewertung mit fünf Sternen drückt ja alles aus
Keine Beanstandung
Das Beratungsgespräch war wie immer sehr ausführlich und gut verständlich, es wurde alles berücksichtigt was mir wichtig war, Vielen Dank dafür.
Mein Berater hat mich an die fehlenden Schritte zum Vertragsabschluss immer wieder erinnert, ohne dabei genervt zu sein.
er versucht uns entsprechend seine Möglichkeit als Vertreter der Würtembergischen Versicherung fair zu betraten und hat uns bisher nur selten enttäuscht. worüber wir aber offen mit ihm sprechen konnten.
Alles bestens. gute Beratung und schnelle Rückmeldung.
Top weiter so
Unkomplizierte direkte Ansprache. Schneller Kontakt. Kurze Wege. Offen. Ehrlich. Kompetent. Direkt.
*** war sehr gut erreichbar und hat auf Wünsche und Fragen sehr schnell reagiert. Sehr gute Beratung. Danke!
sehr nette Atmosphäre

Loading...

Die eKomi Siegel