Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Vorsorge-Center Eifel Schleiden
Württembergische Vorsorge-Center Eifel Schleiden
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich hatte wenig Kontakt zum Berater, da mein Mann das für mich übernommen hat. Das Angebot meines Beraters und die Vorgehensweise waren gut.
Ich bin immer sehr zufrieden mit ***. Er ist großartig. Er ist immer für uns da und berät uns schon seit einigen Jahren sehr zuverlässig. Er geht genau auf unsere Bedürfnisse ein. Danke!
Meine Beraterin hat sich Zeit genommen und ist unterschiedliche Möglichkeiten mit mir durchgegangen. Zudem hat Sie auch ihre persönliche Meinung / Einschätzung mit einfließen lassen, dies hat mir geholfen den richtigen Vertrag für mich abzuschließen.
Eine nette Beratung auf Augenhöhe.
Top Berater, schnelle und reibungslose Abwicklung mit geringstem Aufwand.
Ich bin durchweg zufrieden und seit Jahrzehnten bei der gleichen Agentur. Bis jetzt wurde mir immer schnell, zügig und kompetent weitergeholfen. Daher 5 Sterne.
Freundlich und nett
Alles Gut!
Ich bin sehr zufrieden, meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
War sehr gut ,hat alle Fragen genaustens beantwortet!!!
Ich werde immer bestens beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel