Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Michael Einnolf Service-Center Wittmund Wittmund...
Württembergische Michael Einnolf Service-Center Wittmund Wittmund...
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles top!
Mein Berater ist sehr schnell erreichbar und hat meine Anliegen zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich hoffe, dass es in Zukunft auch so sein wird......
Wir sind sehr zufrieden.
Gut war die ehrliche und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.
Kleinere Schäden sollten unkomplizierter durch die Würtembergische bearbeitet werden.
Alles top
Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.Ein erstklassiger Berater!
Gute sinnvolle Beratung, zeitlich flexibel, kein Stress, nahm sich Zeit, kam mit der Technik und seinem PC-Programm zurecht. Hat im Nachgang noch an Kündigungsbestätigungen erinnert ....
Schnell, einfach und erfolgreich
Super,so wie es ist!
Durch unseren Berater alles bestens

Loading...

Die eKomi Siegel