Transportsysteme24

Schnelle Lieferung
Andreas E.
Wie immer alles perfekt.
Rico W.
Ich habe eine AHK und einen typpassenden E-Satz im Shop gekauft. Da im Shop eine falsche Kompatibilitätsliste angezeigt wurde, hat der E-Satz leider NICHT zu meinem Fahrzeug gepasst.

Kann passieren, keine Frage. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

Aber:

Nachdem auf meine Mail nicht reagiert wurde, habe ich versucht, das Problem mit der Hotline zu klären. Nach etlichen Versuchen mit jeweils halbstündigen Warteschleifen, hatte ich dann eine Mitarbeiterin am Telefon, die mit mir zusammen eine Teilretoure eingeleitet hat und die mir dann eine Artikelnummer aus dem eBay-Shop "diktiert" hat, die einen für mich passenden E-Satz "darstellen" sollte und den ich, selbstverständlich, auch gekauft habe --- nur, um dann bei Lieferung festzustellen, dass auch dieser E-Satz NICHT zu meinem Fahrzeug passt :(

Eine erneute Kontaktaufnahme mit der Hotline war dann gar nicht mehr möglich -- ich habe nach einem halben Dutzend Anrufen mit zusammen mehr als zwei Stunden Wartezeit (!) dann aufgegeben und eine entsprechende Mail geschrieben.

Tenor der Antwortmail des Kundenservice: was mit mir zusammen an der Hotline wenige Tage zuvor besprochen worden ist, kann nicht überprüft werden und ich hätte bei eBay alle relevanten Daten angezeigt bekommen.

Halten wir also fest: im Shop wird eine falsche Fahrzeugliste angezeigt, worauf hin ich falsch kaufe. Um das möglichst schnell und unbürokratisch zu klären, bemühe ich die Hotline, die entweder erst nach ewig langer Warteschleife oder gar nicht zu erreichen ist und dann ebenfalls eine falsche Auskunft gibt, worauf hin ich erneut falsch kaufe.

Ich habe in beiden Fällen eine reguläre Bestellung aufgegeben - dass heißt, ich habe jeweils den vollen Betrag bezahlt, stehe jetzt also mit leeren Händen da, habe aber knapp *** Euro weniger auf dem Konto :(

Auf dem Hof steht ein Transporter, der nicht eingesetzt werden kann, weil dem für die Montage des E-Satzes die Innenverkleidung und die Einbauten demontiert werden mussten.

Wie lange die Rückabwicklung jetzt dauert, wird sich zeigen.

Was bei mir hängen bleibt: Ein guter Kundenservice scheint keine der vorrangigen Anliegen/Ziele der Transportsystem24 GmbH zu sein.
Herbert S.
Superschnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden auch ohne Expresszuschlag
Helge S.
Sehr gute Ware und sehr schneller Versand. Gerne wieder.
Jürgen Z.
Sehr gute und schnelle Kaufabwicklung.
Lukas B.
Ich habe mit Expressversand bestellt, dieser hat nicht stattgefunden. Dies lag Nachweislich nicht an DPD sondern am Händler. Es wurde versucht Kontakt zum Händler aufzunehmen er hat sich auch nach mehreren Tagen nicht gemeldet. Somit mussten wir mit einem Provisorium in den Urlaub fahren.
Der Dachträger passt, der Service ist verbesserungsbedürftig.
Thomas S.
Super schnelle Lieferung und es hat alles gepasst.