Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Klaus Hägele Abtsgmünd
Württembergische Klaus Hägele Abtsgmünd
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** kompetente Beraterin die mich zu meine Situation/ Versicherung gut beraten hat. Diskret und sachlich, mit Möglichkeiten und Beispielen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. TOP Leistung. Weiter si ***.
Gruß
Sehr kompetenter Berater.
Alles bestens. Danke
IN der Privatversicherung passt es sehr gut. In der Kraftfahrtschaden-Bearbeitung, ist die Bearbeitungszeit unzumutbar!!
Ich fühlte mich sehr gut beraten und bekam sofort eine Handynummer um sehr schnell und unkompliziert Infos zu erhalten und auch selbst welche zu verschicken, was hervorragend funktioniert. Das kannte ich von anderen Versicherungen so bisher überhaupt nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beraterin und ihrer Beratung. Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und hat sehr gute Vorschläge und Lösungen parat.
Alles Bestens
Mein Berater, ist stehst kompetent und erreichbar!
Ich bin sehr zufrieden.
Höflich Entgegengekommen und eine schnelle Lösung für ein Problem

Loading...

Die eKomi Siegel