Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Peter Schmitz Jüchen
Württembergische Peter Schmitz Jüchen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Berater ist klasse! Note sehr gut!
Die Bearbeitungszeit der Unterlagen und Fehlerquote bei den Verträgen seitens der Württembergischen direkt ist allerdings eher befriedigend.
Alles super
Seit viele Jahre Kunde
*** hat ein Hausbesuch bei uns absolviert und war sehr Pünktlich da. Er war bestens vorbereitet, aber auch zu Punkten die nicht auf der Tagesordnung standen. Einfach perfekt und kann Ihn einfach nur empfehlen!
Freundlich und kompetent.Die Beratung
war für uns sehr zufriedenstellend.
Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und alles lief problemlos ab. Geld wurde schnell überwiesen. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Siehe Sternebewertung.
Sehr umfangreiche Auswertung und Beratung der persönlichen Lebenssituation hinsichtlich Versicherungs- und Vorsorgestatus.
Sehr angenehmes Gesprächsumfeld und Kommunikation.
Ausreichend Zeit zum persönlichen Gespräch.
Alles Top, mit unserem Berater sind wir immer gut aufgestellt.
Besser geht es nicht
Alles bestens
Immer zur Stelle

Loading...

Die eKomi Siegel