Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Patrick Mayr Bad Ditzenbach
Wuerttembergische Patrick Mayr Bad Ditzenbach

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ist top! Super schnelle Antwortzeiten und sehr bemühte Mitarbeiter die auch durch tausende Fragen nicht genervt sind.
War mit allem zufrieden.
Anliegen wurde schnell bearbeitet.Schnelle Rückantwort.
Ich war voll zufrieden
Die Beratung und der Service sind super, Kritik gibt es keine
Hat alles sehr gut geklappt, sehr zufrieden.
***ist bestens vorbereitet. Schlägt mir Lösungen vor, die zu meinem Anliegen passen.
Positiv war die schnelle und wiederkehrende Kontaktaufnahme bei Vertragsabschluss. Es wurde aber auch die Zeit zur ausreichenden Informationsgewinnung vor Vertragsabschluss gegeben.
Optimieren könnte man die Organisation der postalischen Zusendungen (doppelte Post erhalten)
- auf die Anliegen eingegangen
- Alternativen aufgezeigt
- auch nach Vertragsabschluss für einen da
- gute Erreichbarkeit
Alles Top - wir sind rundum zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel