Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Ralf Berlingen Wiehl
Württembergische Ralf Berlingen Wiehl
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist kompetent in allen Angelegenheiten die unsere Versicherungsverträge betreffen. Tolle Beratung
kompetente Beratung
Schnelle Reaktion auf die Anfrage, sollte man etwas nicht 100%ig wissen, wird die Antwort nachgereicht
Perfekt, wie immer!
Alles Ok
Es war alles gut wie immer, *** berät uns immer kompetent und findet für alles die richtige Lösung.
Freundlich & Kompetent.
Ich war vollkommen zufrieden
Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche. Ich muss mich um nichts kümmern. Ich schildere das Ereignis und er erledigt die Dinge die anfallen und getan werden müssen. Ich bin super zufrieden. 👍
Der gute Beratung und sympathisches Gespräch.

Loading...

Die eKomi Siegel