Württembergische Lokman Isik Dortmund
Württembergische Lokman Isik Dortmund
Wuerttembergische

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! ***hat mich super beraten und stand bei Fragen immer zur Verfügung. Sie ist super freundlich und kompetent. Zum ersten mal fühl ich mich bei einer Versicherung nicht übers Tisch gezogen, da sie viel Sicherheit gibt, Vielen Dank und immer wieder gerne! Ich wünschte es gäbe überall solche Berater.
*** ist immer super freundlich, sehr hilfsbereit. Wenn ich mal etwas nicht verstanden habe, hat sie es mir ein zweites mal erklärt.
Super kompetent. Wünschte es gäbe überall solche Berater!!
Beratung war sehr gut.
Meine Anfragen wurden gehört und angemessen erfüllt.
Hallo,

mein Vater *** ist seit 2 Monaten verstorben. Das trotz Kündigung, mehrfacher Telefonate und diversen Hin und Her immer noch Werbe-Post an seine Adresse geschickt wird, spricht nicht gerade für entweder die Aufmerksamkeit der Sachbearbeitenden oder die Prozesse in Ihren Systemen. Da ist sicherlich noch Potential für Verbesserung.

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage,
Mit freundlichem Gruß,
Also für mich war immer alles gut wenn ich was gebraucht hab es wurden immer sofort gemacht erledigt ich war einmal in der Urlaub habe email bekommen da musste ich was machen dan habe ich meine Beraterin angerufen die hat es sofort für mich erledigt die hatte meine Urlaub gerettet ich bin mit euch sehr Frieden
Die ganze Beratung war sehr gut. *** ist eine sehr aufmerksame Dame. Sie erinnert uns an alles, worauf wir bei der Selbstständigkeit achten müssen.
Das beste ist, dass ich mit einem Kleinkind und Baby nicht zum Sitz fahren muss, sondern alles per Telefongespräch und WhatsApp bzw. Email Wege klären kann. Ich bin ganz zufrieden mit allem und habe keine Verbesserungsvorschläge.
Das man vielleicht bei Haftpflichtversicherung direkt nach der ersten Zahlung auch seine Versicherung direkt nutzen kann, da man ja eine frist von 3 Monaten hat.
Wenn es natürlich auch geht
Alles perfekt
Mein Berater hatte anhand meines Namens sofort schon mein Kunden Konto geöffnet, ohne das ich erst meine Versicherungssumme r durchgeben muss, wie es woanders oft der Fall ist.