Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Christiane Fuchs
Allianz Generalvertretung Christiane Fuchs
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe meinen Schaden telefonisch gemeldet, wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Tolle Agentur mit fachlichen Mitarbeitern. Kann man sehr empfehlen
Tolle Mitarbeiter helfen schnell und fachlich gut/ *** ist sehr freundlich und fachlich immer auf dem neuesten Stand
Hatte ein Problem bin einfach zur Agentur ohne Termin. Konnte gleich bleiben und mein Problem wurde fachliche und schnell bearbeitet. Einfach toll
Netter Kontakt mit fachlichem Wissen wurde alles schnell bearbeitet
Ich brauchte schnelle Hilfe wegen meiner Versicherung. Schnelle fachliche Hilfe mit Abschluss. Würde die Agentur immer weiter empfehlen
Nach Schadensmeldung schnelle und fachliche gute Hilfe. Danke
Netter Kontakt mit schnellem Termin bei mir zu Hause. Ich habe sogar Geld gespart .
Schnelle Bearbeitung von Wünschen und Schadensfall. Immer gut erreichbar. Würde sie immer gerne weiterempfehlen.
Schnelle Termine. Fachlich toll mit super Preisen und guter Beratung. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Bei Schadensmeldung schnelle Bearbeitung mit Rückmeldung.
Schnelle Hilfe!

Loading...

Die eKomi Siegel