Württembergische Sautermeister GmbH Tübingen
Württembergische Sautermeister GmbH Tübingen
Wuerttembergische

Als langjähriger Gewerbekunde schätze ich die hervorragende Beratung und die zuverlässigen Mitarbeiter des Versicherungsbüros sehr. Die Betreuung ist stets professionell und auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen das Büro gerne weiter.
Absolut empfehlenswert! Das Versicherungsbüro überzeugt mit herausragender Expertise im Bereich Gewerbeversicherungen und erfüllt unsere wichtigsten Kriterien dank ihrer langjährigen Erfahrung. Weiter so!
Alles super !
Sehr professioneller Umgang mit uns als Firma (Maschinenbau) und unserer Risikoanalyse. Wir sind mit der Beratung und Empfehlungen mehr als zufrieden. Wie können das Versicherungsbüro nur wärmstens weiterempfehlen.
Alles top!
Nur Antwortzeiten manchmal zu lang
Alles Gut
Bisher zufrieden, keine Verbesserungsvorschläge
Ein herausragendes Versicherungsbüro! Ich bin seit Jahren Kunde und kann nur Positives berichten. Das Team ist äußerst kompetent, professionell und stets zuvorkommend. Sie nehmen sich Zeit, um individuelle Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die Beratung ist transparent, verständlich und auf den Punkt gebracht. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann dieses Büro uneingeschränkt empfehlen!
Super Schadensbearbeitung, vielen Dank für die Stützung!
Seit vielen Jahren sehr zufrieden!