Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Udo Frühauf Suhl
Württembergische Udo Frühauf Suhl
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind schon viele Jahre bei unserem Berater und noch nie enttäuscht worden.
Es war alles in bester Ordnung.
Mein Berater ist topp. Nimmt sich schon seit Jahren Zeit für mich selbst wenn er eigentlich keine hätte. Er ist der Grund warum ich nicht zu vermutlich günstigeren Anbietern Wechsel. Die Beratung ist fair und auch für mich als nicht Versicherungstätiger Mensch, sehr verständlich von ihm erklärt. Aus Erfahrungen anderen die bei anderen Beratern(der württembergischen) in *** sind, ist er wohl der auf dem man sich am besten verlassen kann.
Sehr aufmerksam für Verträge und super schnelle Rückmeldung
Sehr zufrieden bis au die telefonische Erreichbarkeit
Bis jetzt keine großen Fragen bei mir offen
Alles super
Alles super, weiter so
Neuste Information,
Schnelle Antworten,
Gute Beratung,
Besserer Vertrag mit besseren Konditionen.

Loading...

Die eKomi Siegel