Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Kim Spindler Marbach am Neckar
Württembergische Kim Spindler Marbach am Neckar
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles gut
Höchst kompetent, kümmert sich um alles und geht sehr gut auf Wünsche ein.
*****
Sehr gut ist immer wieder die ausgeprägte Kundenorietierung verbunden mit hoher Fachkompetenz
Alles Bestens
Gemeinsame Lösungen gefunden. Viele Verträge zusammengefasst und Lebenspartnerin mit eingeschlossen.
*** ist absolut kompetent,sehr gut vorbereitet und dazu noch sehr freundlich.
Als ehemaliger Berater im Großkundengeschäft für *** gehörte es u.a. zu meinen Aufgaben Verkäufer zu zertifizieren und auszubilden.Ich würde*** sofort einstellen.
Das verständliche Erklären und Möglichmachen eines Abendtermines für mich als Berufstätige weiß ich sehr zu schätzen. Fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben bei meinem Berater *** und seinem Team, da hier noch das PERSÖNLICHE Gespräch zählt. DANKE dafür.
Ich bin sehr zufrieden. Der Berater ist immer hilfsbereit wenn man Ihn braucht, oder fragen hat.
Sehr zufrieden mit dem Service

Loading...

Die eKomi Siegel