Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Markus Schaller Bad Münder am Deister
Württembergische Markus Schaller Bad Münder am Deister
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das Gespräch war trotz der Ferne auf Augenhöhe
Sehr netter und kompetenter Berater. Vielen Dank auch für die Tipps zum Thema Erbfolge
Beratung vor dem Wechsel war sehr gut. Das war der Grund für den Wechsel.
versteht die Interessen, ist ruhig und sachlich, kompetent, freundlich, bietet das an was von Wichtigkeit für den Kunden ist. Nimmt sich Zeit man hat NIE das Gefühl gehetzt zu sein. Erklärt alles bis man es verstanden hat. Kurz gesagt: Ein wertvoller Mitarbeiter ,danke.
Herr Schaller arbeitet professionell, bietet gute Möglichkeiten an und ist sehr hilfsbereit und vertrauensvoll.
Die Beratung war sehr gut, ich war sehr zufrieden
*** war sehr sympathisch und hat uns sehr kompetent beraten.
Ich bin umfassend gehört und verstanden worden mit meinen Fragen. Mein Berater hat kompetent, freundlich und schnell auf mein Anliegen geantwortet. Ich bin sehr zufrieden.
Schnellere Rückrufe/Kontaktaufnahme; transparentere Beratung hinsichtlich der Vertragslaufzeiten
Das Gespräch war entsprechende den angefragten Sternbewertungen gut.

Loading...

Die eKomi Siegel