Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Horst Faßbinder Rot an der Rot
Württembergische Horst Faßbinder Rot an der Rot
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Berater ist kompetent , freundlich und immer erreichbar wenn es nötig ist
Berater war sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit. Hat uns sehr gut beraten, sehr fair und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet, kann ich nur empfehlen
Mein Mann und ich sind super zufrieden!
*** ist sehr offen und sympathisch, man begegnet sich mit ihm auf Augenhöhe, so machen selbst Versicherungen „Spaß“ :)
Was wir vor allem an *** schätzen, ist die unkomplizierte und schnelle Kommunikation mit ihm.
Wenn aufgrund eines Angebots die vorherige Versicherung gekündigt wird, wäre es schön wenn bei dem Vertrag Abschluss auch der angebotene Beitrag auf der Rechnung wäre. Ansonsten sollte der Kunde zuvor über eine Erhöhung informiert werden.
Alles gut
Alles war perfekt !
weiter so !
Ich bin vollkommen zufrieden. Es könnte nicht besser sein
Nicht aufdringlich gewesen, das hat mir sehr gut gefallen
Ich hatte immer sehr gute Gespräche. Die Berater waren stets sehr gut vorbereitet und haben bei allen Terminen mich mit den neuesten und exakt auf mein Bedürfnis zugeschnitten Produkten beraten.
Mit höchster Zufriedenheit kann ich sie empfehlen.
Besten Dank, weiter so.
zur Zeit ist alles gut.

Loading...

Die eKomi Siegel