Allianz Versicherungen Marcus Sill e.K. - Generalvertretung
Allianz Versicherungen Marcus Sill e.K. - Generalvertretung
Tief im Westen, dem Ruhrgebiet verbunden, sind unsere Versicherungs- & Baufinanzierungsspezialisten nicht nur hier vor Ort in Bochum Ihre Ansprechpartner, sondern betreuen private, gewerbliche und industrielle Versicherungskunden deutschlandweit, einige sogar europaweit. Als TÜV-zertifizierte Versicherungsfachspezialisten kombinieren wir in der Beratung unsere Expertise mit digitalen Beratungslösungen. Wir legen dabei immer Wert auf das persönliche Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden und finden Lösungen, die auf Ihre privaten und betrieblichen Risiken abgestimmt sind. Besonders spezielle Versicherungsrisiken leiten bedarfsgerecht an den Spezial- Versicherungsmakler ADVANIA aus Hamburg weiter. Auf Grund unserer qualifizierten BAUFINANZIERUNGS- und VERSICHERUNGSBERATUNG wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet und führen - nicht ohne Stolz - seit vielen Jahren die beiden TÜV-Siegel VERSICHERUNGSFACHSPEZIALIST FÜR FIRMEN und FACHBERATER FÜR BAUFINANZIERUNGEN. Sie erreichen mein Allianz Team und mich REMOTE PER VIDEOBERATUNG oder telefonisch unter folgenden Festnetznummern: 02327/3771 und 0234/5448854, sowie mobil unter 0163/6272877. Die Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 09.00h-13.00h und 14.00h-17.00h sowie am Freitag von 09.00h-15.00h. Nach Rücksprache bin ich persönlich für Sie auch in meinem Allianz Beratungsbüro am Drosselweg 18 in Bochum-Grumme zu erreichen. Vereinbaren Sie gerne über unseren ONLINEKALENDER EINEN TERMIN. Folgende Terminarten stehen Ihnen dabei zur Auswahl: persönliche Videoberatung Besuch vor Ort bei Ihnen im Unternehmen oder bei Ihnen Zuhause, Ihr Besuch in unserer Versicherungsagentur telefonischer Rückruf Sie möchten uns lieber Ihre Fragen zu Versicherung, Altersvorsorge und Baufinanzierungen schreiben? Über E-Mail sind wir unter MARCUS.SILL@ALLIANZ.DE und über unsere Business WhatsApp Nummer 0234/5448854 und 0163/6272877 erreichbar. Lassen Sie uns gerne persönlich und unverbindlich zu Ihren Anliegen in den persönlichen Austausch kommen

Umfassende Beratung. Architektonisch sind die Büroräume ein Glanzlicht in der Wattenscheider Innenstadt.
Schnelle und einfache Abwicklung
Top Kunden Service.
Immer super fix und sehr zuvorkommend!
Sehr freundlich
Spitzenleistung und immer für einen da. So muss es sein, klare Weiterempfehlung.
Effektive und freundliche sowie fachmanager Beratung für mich und meine Familie
Super Service! Super Mitarbeiter!
Kompetente und ausführliche Beratung zu Versicherungsfragen.
Sehr freundliche Beratung und prompte Hilfe. Vielen leiben Dank.