Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Versicherungsbüro Leidl, Inderst & Pfeifer OHG
Versicherungsbüro Leidl, Inderst & Pfeifer OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***, war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein wirklich kompetenter Berater, vorallem will er einem nichts aufschwatzen, was man eh nicht möchte, das finde ich sehr gut.
Das Beratungsgespräch und die daraus resultierenden Informationen waren informativ.
Super Service
Einfach kompetent
Tolle, umfassende Beratung. Informativ und kompetent.
Sehr Kunden orientiert, persönlich und freundlich!
Alles bestens, toller Service, zugeschnittene Pakete
Faire und kompetente Betreuung seit nun Jahrzehnten (***)
Der Berater hat sich auf das konzentriert wie Sein Angebot aussehen kann und was wir besser machen können und nicht auf das Alles was bis jetzt schlecht war. Die Entscheidung uns überlassen!!!
Besuch von *** bei uns zuhause, zu einer Uhrzeit die auch für Berufstätige machbar ist.
Wie immer individuelle, sachliche Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel