Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Markus Drabben e.K. Viersen
Württembergische Markus Drabben e.K. Viersen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufriedenstellend abgelaufen. Der Kontakt zu meinem Berater ist immer schnell und verständlich abgelaufen. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung und zu meiner Zufriedenheit eine Lösung gefunden
Immer gut erreichbar und eine gute Lösung gefunden.
Es wurden Fehlinformationen (Einbauküche: ** vs. ***) gegeben, die dann später als "Missverständniss über Begrifflichkeiten" beschrieben wurden. Das war es eindeutig nicht und wir zweifelten an der Fachkompetenz des Beraters.

Wir wollten u.a. die geringste Versicherungssumme in der *** wissen. Unser Berater sagte, diese sei ***. Nach Nachfrage unsererseits war diese dann ***. Nun zweifelten wir auch an der Fairness des Beraters.

Da das Vertrauen in den Berater vollends zerstört ist wollten wir die *** nicht mehr abschließen. Als wir die Police erhalten haben wardie *** mit enthalten. Auch die von uns gewünschte Zahlweise weichte immer noch ab.

Nur drei Punkte von mehreren...

Die korrekte Police liegt uns übrigens immer noch nicht vor. Ebenso wie die Kündigungsbestätigung. Nachdem unsere Oma rund 50 Jahre bei der Württembergischen war steht nun ein Versicherungswechsel an.
War alles top schnelle Beratung und immer da
Absolut kompetente und jederzeit erreichbare Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Beratung und das Fachwissen haben mich vollständig überzeugt.
Alles gut, wie immer .
Bisschen günstiger wäre toll.
Alles bestens!
Alles super immer wieder gerne

Loading...

Die eKomi Siegel