Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Andreas Junk Isernhagen
Württembergische Andreas Junk Isernhagen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein sehr kompetenter Berater. Geht nicht besser.
*****
Alles ist sehr gut. Haben mich sehr gut beraten.
Vielen Dank
Seit Jahren unser Ansprechpartner in jeglichen Versicherungsschutzfragen. Wir sind immer zufrieden und fühlen uns super beraten!
Sehr qualifizierte und freundliche Beratung genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
*** ist seit sehr vielen Jahren immer sofort für uns erreichbar und hilfsbereit. Wir sind sehr! zufrieden und fühlen uns perfekt abgesichert.
*** ist immer offen und ehrlich, hilft bei Problemen schnell und unkompliziert. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben.
Alles Bestens, keine Verbesserungsvorschläge
Besser geht es nicht!
Fühle mich stets wohl und gut aufgehoben bei bei ***und der Württemberger Versicherung
Mein Berater war sehr gut vorbereitet. In dem für mich angenehmen Gespräch wurden mir die Vorteile der Leistungen der Württembergischen Versicherung kompetent, verständlich, sachlich und freundlich erklärt.
wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf!

Loading...

Die eKomi Siegel