Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Stefan Sauter Baltmannsweiler
Württembergische Stefan Sauter Baltmannsweiler
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer erreichbar und meine Anliegen werden schnell und zuverlässig erledigt.
Gute Beratung und Info Übersicht über Produkte der württembergischen ohne den Kunden zu drängen.
*****
Immer freundlich aufmerksam und vorallem ehrlich.
Hat sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen. Wir werden in ein paar Tagen ein weiteres Gespräch haben, bei dem geprüft wird, ob wir alle Versicherungen zur Württembergischen wechseln werden.
War alles perfekt
War immer sehr zufrieden
Top Beratung, schnelle Abwicklung, sehr guter Kundenservice.
Top Service.*** ging mit mir meinen bestehenden Vertrag für die Gebäudeversicherung im Detail durch. Er hat sich die Zeit genommen, die Pläne genaustens anzuschauen und hinterfragte sehr viel. Jetzt passt alles zu 100%. Chapeau, eine Beratung in dieser Qualität habe ich bisher noch nie erlebt.
Sehr freundlicher Umgang und schnelle Abwicklung der gewünschten Versicherung.

Loading...

Die eKomi Siegel