Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Sascha Loch Herne
Württembergische Sascha Loch Herne
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetent
alles super. danke
Die Kommunikation läuft sehr gut und bei Fragen bekommt man eine schnelle und zuverlässige Antwort.
Ich war sehr zufrieden
Ich fande es gut, das ich so ausführlich beraten wurde. Ebenfalls ist man auf unsere Wünsche eingegangen und haben zusammen die richtige Lösung gefunden. Mein Berater ist immer für mich da und ich kann mich auf Ihn verlassen
Immer sehr freundlich und nimmt sich gerne Zeit für einen. Einfach eine super Beratung.
Bin super zufrieden
Er hat gut zugehört und für unsere Wünsche die besten Versicherungen ausgewählt
Alles Bestens
Schnelle, Zuverlässige Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel