Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Wuerttembergische Frank Wilkening Berlin
Wuerttembergische Frank Wilkening Berlin

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bester Berater ever
Es war alles ok.
Seit Jahren sehr zufrieden ! Immer wieder gerne. Vielen Dank!
War wie immer gut
Ich finde es gut, dass ich immer sofort eine Rückmeldung zu meinen Anliegen bekomme und diese dann auch so schnell angegangen bzw. erledigt werden.
Schnell und effizient
Schnell reagiert und diverse Kontaktmöglichkeiten
Auch als wichtige Dokumente über den Postweg verloren gingen, war es kein Problem neue zu bekommen und noch schnell vorab über Mail zu erhalten.
Die Beratung war sehr gut. Durch die kurze Zugehörigkeit habe ich weiteren Service noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Der Service von Herrn *** war wirklich super!
Sehr gute Beratung - gute Erreichbarkeit - guter Service - hat alles einfach und problemlos geklappt - ich bin sehr zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel