Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Strothmann Steinhagen
Wuerttembergische Strothmann Steinhagen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung vor Ort ist immer gut.
War super, netter Bursche.
*** ist ein Berater, auf dem man sich immer verlassen kann. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Mein Berater ist immer gut zu erreichen und kümmert sich schnell und zuverlässig um meine Anliegen. Ich fühle dort immer gut beraten.
Es war alles okay.
Die stets kompetente, zeitnahe und zuverlässige Bearbeitung meiner Anliegen. Von Seiten meines Beraters auch immer wieder Hinweise zur Verbesserung bestehender Verträge und kompetente Beratung zu Neuverträgen.
Alles Ok so!
Ich bin vollstes zufrieden und möchte das es so bleibt, wie wir es in Vergangenheit gehandhabt haben . Perfekt alles
Freundlich, fair, vorbereitet
Alles gut erklärt, so macht Versicherung Spaß

Loading...

Die eKomi Siegel