Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 
Partnershop auf Allyouneed.com

Bewertung für heute-wohnen

 

/  5

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 477

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit heute-wohnen gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe bei HEUTE WOHNEN 4 Sessel der Marke *** bestellt, 2x dunkelrot, 2x weiß. Geliefert bekam ich 2x dunkelrot, 2x cremefarben. *** von der Firma HEUTE WOHNEN, verweigert seit Wochen, trotz mehrfachen Ersuchen den Umtausch. Ich kann jederzeit Bilder der falsch gelieferten Ware übermitteln. MfG ***
     
    vom 24.08.2018 um 16:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kontakt war super. Auf Nachfrage wurde die fehlende Bestellung sehr schnell geliefert. Die Bestellung wurde nicht vom Händler übermittelt, daher die verzögerte Lieferung. Sonst alles OK!
     
    vom 14.11.2017 um 16:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    eine leichte Beschädigung am Stuhl welche Funktionalität nicht beeinflußt
     
    vom 20.10.2017 um 10:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe bis jetzt immer noch keine Bestellung bekommen.
     
    vom 14.08.2017 um 18:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Ware war so wie beschrieben, sie ließ sich auch sehr einfach aufbauen, die Lieferung war auch sehr schnell. Danke, gerne wieder!
     
    vom 07.08.2017 um 18:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Service, sehr netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Hatte eine Reklamation, die erst 4 Wochen später aufgefallen ist, mir wurde sehr zuvorkommend und freundlich geholfen. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
     
    vom 02.08.2017 um 19:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bis heute leider keine Ware erhalten, ***. Meine gekaufte Ware sollte schon zweimal von DHL zugestellt werden, konnte aber nicht erfolgen, weil bei der Anschrift die Zustell-Nr. fehlte, laut Paketauskunft bei DHL.

    >>> HÄNDE WEG, dieser Shop ist absolut NICHT EMPFEHLENSWERT
     
    vom 22.05.2017 um 18:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles Bestens! Schnelle Lieferung und Top Qualität
     
    vom 26.04.2017 um 10:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles in ordnung - gerne wieder :)
     
    vom 20.04.2017 um 19:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung, gute Ware und Service. Alles wie erwünscht.
     
    vom 07.04.2017 um 06:49 Uhr

heute-wohnen


    ekomi Partner Informationen

    Partner ID: 7NT9LP1XM6HJCNW

    heute-wohnen

  • Bei heute-wohnen erwartet Sie nicht nur ein großes Angebot an preiswerten Möbelstücken und Wohnaccessoires in modernem Design, sondern auch eine Fülle an interessanten Produkten für Garten, Haushalt, Freizeit und Sport. Wir zeichnen uns durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis aus.

  • Adresse:

    Mendler Vertriebs-GmbH
    Industriestr. 60
    73642 Welzheim

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Partner ID:
    7NT9LP1XM6HJCNW
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    477
  • Letzte Aktualisierung:
    24.08.2018 um 16:35 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8