Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Patrick Büttner
Württembergische Patrick Büttner
Württembergische Versicherung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Danke für die ehrliche Beratung! Immer wieder gerne!
Ich bin mehr als zufrieden mit allem und lasse gerne die verdienten 5 Sterne da. Klasse. *** ist ein sehr sympathische und kompetenter Berater.
Die Beratung war sehr aufschlussreich. Ich habe jetzt ein besseres Verständnis dafür, wie wichtig eine solide Absicherung ist.
Die Erfahrung war okay, aber die Preise hätten besser sein können.
Gut
Durch einen Flyer bin ich auf die Württembergische Zahnzusatzversicherung aufmerksam geworden. Ich erhielt durch *** eine ausführliche und competente Beratung über die verschiedenen Zahntarife. Deshalb fiel mir meine Entscheidung sehr leicht, den richtigen Tarif für mich auszuwählen und somit eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen.
Danke für die ehrliche Beratung!
Immer wieder gerne!
Durch die sorgfältige Arbeit von Herrn Büttner fühlen wir uns jetzt aufgeklärt und sicher im Bereich Versicherungen aufgehoben.
Großartige Leistung! *** ist ein kompetenter und engagierter Versicherungsberater. Seine Fachkenntnisse und Betreuung waren hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles war gut.

Loading...

Die eKomi Siegel