Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Robert Ballwanz Langelsheim
Württembergische Robert Ballwanz Langelsheim
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Keine Verbesserungswünsche.
Alles sehr gut
Alles war Unordnung
Beratung war offensichtlich sehr fundiert und ehrlich. Berater macht sehr kompetenten Eindruck.
*** ist ein Glücksfall für uns und jeden anderen Vers. Kunden. Man kann sich auf ihn verlassen. Er ist kompetent, zuvorkommend und liebenswürdig und zuverlässig. Man kann ihm voll voll vertrauen, und er kann jede Frage beantworten. Die Württembergische Vers. kann sich glücklich schätzen, so einen versierten Mitarbeiter wie *** zu haben. Wir können das beurteilen. Hoffentlich kann er noch recht lange für die Württembergische Vers. tätig sein und sein Wissen einsetzen.
War gut
Alles ok
Sehr schnell geantwortet und auf meine Wünsche geachtet
keine Anmerkungen
Zufrieden mit dem Service

Loading...

Die eKomi Siegel