Württembergische Kohrmann und Boos
Württembergische Kohrmann und Boos
Wuerttembergische

Schnell und unkomplizierter Abschluss, sehr angenehm für den Kunden, kann man empfehlen!
Unser Berater hat unsere Erwartung mehr als erfüllt. Es ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt.
Sehr kompetente Beratung
Sehr Nett und Kompetent.
Der Berater war immer erreichbar er hat sich sogar in seinem Urlaub gekümmert weil der
Innendienst der Versicherung sich an null komma gar nichts hält bzw. gehalten hat.
Der Berater ist TOP die Versicherungsgesellschaft ein FLOP
Man wird von Seiten der Versicherungsgesellschaft sinnlos mit Papier zugeschüttet.
Die Taktik dahinter ist dass man irgendwann nicht mehr prüft und alles so hinnimmt
wie es für die Gesellschaft am lukrativsten ist.
Das ist eine sehr einseitige Partnerschaft die ich, wenn dies möglich wäre, gerne sofort
beenden würde. Ich habe vor der Ignoranz des Innendienstes resigniert

Den Berater würde ich jederzeit weiterempfehlen die Versicherungsgesellschaft keinesfalls
alles bestens Danke
Sehr nett, kompetent, pünktlich, sympatisch.
Sehr offenes Gespräch. Fühle mich gut beraten.
Gute Vorbereitung und angenehme Atmosphäre.
ich war noch nie beim Berater, dieser wurde mir nur zugeordnet. Ich habe lediglich Veränderungen in meinem Vers.Vertrag vornehmen lassen, (die letzte Änderung die Photovoltaik Anlage) habe ich direkt mit der Hauptstelle veranlasst per Schreiben. Somit kann und will ich den mir zugeordneten Berater nicht beurteilen!!