Benjamin Seidel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benjamin Seidel - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ich möchte mich bei dem Mitarbeiter herzlich bedanken. Seine freundliche Unterstützung und Lösungsansatz hat uns sehr viel Geld gespart, um unsere Hausfinanzierzung zeitnah abzuschließen.
Ich bin extrem zufrieden! Ich wurde noch nie in meinem Leben so gut beraten als bei Schwäbisch Hall. Ich bin unglaublich dankbar meinem Finanzberater, der machte unglaublich guten Job!! Sehr professionell,kompetent, freundlich! Ich bin sehr beeindruckt!!
Sehr empfehlenswert!
Vielen vielen Dank!!
Perfekte Beratung

Immer erreichbar

Und einfach mega kompetent gerade in der Situation den perfekten Abschluss bekommen .
Es war alles sehr unkompliziert.
Von Anfang an herrschte eine Vertrauensbasis.
Alles hat reibungslos funktioniert, super 👍
Wir waren vor zwei Jahren das erste mal bei *** um den Grundstein unserer heutigen Finanzierung zu legen. Vor zwei Wochen haben wir nun durch*** unser Eigenheim erwerben können und eine passende, nachhaltige und günstige Finanzierung erhalten. Nochmals auf diesem Weg vielen vielen Dank!! Sie haben uns bestmöglich beraten und wir haben uns super wohl gefühlt!! Andere Banken hier in der Region können sich da mal eine Scheibe abschneiden! Vielen vielen Dank und bis bald!

Top Beratung und super sympathischer Mann! Können wir nur jedem empfehlen!!
Ich habe mich über eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung gefreut.
Der kompetente Berater
hat den ganzen Vorgang noch abgerundet.
Ich bin sehr zufrieden und würde Schwäbisch Hall auf jeden Fall weiter empfehlen...
Sehr kompetent, immer für den Kunden da,schnell und effektiv
Die Beratung von *** ist sehr nett, fair, und unkompliziert.
Trotz relativ schwieriger Grundvoraussetzung haben wir eine sehr günstige und schnelle Finanzierung.
Die Kommunikation per Telefon und Mail war immer sehr schnell, nett und gut verständlich.
Wir fühlen uns durch *** sehr kompetent und freundlich betreut.
Unkompliziert und Fachmännisch Abwicklung.
Super Beratung und immer sehr hilfsbereit.
Einfach Top!!!
Waren mit Bezirksleiter *** mehr als zufrieden. Ein zuverlässiger und sehr hilfsbereiter Schwäbisch Hall Mitarbeiter.