Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Johannes Mueller Sindelfingen
Wuerttembergische Johannes Mueller Sindelfingen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es hat super geklappt.***war immer erreichbar und hat uns gut beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Alle Wünschen wurden im Gespräch von meinem Berater mit vollster Zufriedenheit erfüllt.
***ist immer ansprechbar, transparent und fair. Ich bin wunschlos glücklich.
Es war alles tip top. Einzig und alleine die Zusammenarbeit mit der ***Post solltet Ihr nochmal überdenken. Entweder die Post kommt gar nicht an oder aber sie kommt mit wochenlanger Verzögerung.
Alles super
Alle Wünsche und Interessen wurden wurden zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt.
*** war super gut vorbereitet, hatte im Vorfeld bereits relevante Daten abgefragt und sich nach unseren Versicherungswünschen erkundigt. Im Gespräch hat er uns genau das angeboten, was wir wollten. Super erfahrene und profesionelle, fachlich höchst kompetente Beratung. Aber auch immer einen gedanken schon weiter, was risiken angeht. Danke dafür.
Herr Müller hat meine Fragen super erklärt, für andere Informationen (andere Versicherung) hatte er gute Tipps um Informationen zu bekommen. Danke
Immer offen und vorbereitet. Möchte einem nichts "aufschwatzen", sehr angenehm.
*** war sehr gut zu erreichen und ging auf alle Fragen sehr gut ein.

Loading...

Die eKomi Siegel