VBRaiffeisenbank
VBRaiffeisenbank
Volksbank Raiffeisenbank eG

Da das meine erste Finanzierung war, bin ich mit dem Ablauf zu Frieden. Im Nachhinein hätte ich gerne die Übermittlung sensibler Daten lieber über den Papierweg unternommen. Aber ansonsten sind wir soweit zufrieden!
*** ist ein sehr engagierter, zuverlässiger und kundenorientierter Berater! Er klärt alle Fragen und Anliegen schnell ab und meldet sich anschließend umgehend zurück. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ***
*** würde ich jederzeit zu 100% weiterempfehlen!
Wir wurden menschlich und fachlich sehr gut beraten.
Meine Zusammenarbeit mit der Volksbank ist geprägt von einer offenen und sehr aufmerksamen Gesprächsatmosphäre. Man hört mir stets sorgfältig zu und berücksichtigt alle Besonderheiten meiner persönlichen Situation. Und dann werden pragmatische und umfassende Lösungen umgesetzt, die mich bis jetzt immer ans Ziel gebracht haben. Top-Service, ein menschliches Miteinander und herausragende Ergebnisse - besser kann ich mir die Zusammenarbeit mit meiner Bank nicht vorstellen.
Ohne jede Einschränkung: volle Punktzahl!
Kompetente und lösungsorientierte Beratung. Als Kunde bin ich keine Nummer, sondern Kunde. Die Finanzierung wurde realisiert. Ich bin sehr zufrieden.
Meine Ansprechpartner *** helfen mir bei meinen Projekten und Finanzfragen schnell, freundlich, kompetent und mit viel Engagement weiter und alle meine Themen kann man in der jahrelangen Zusammenarbeit mit der Bewertung: Sie erledigten die ihnen übertragenden Aufgaben stets zu meiner vollsten Zufriedenheit zusammenfassen. Ich empfehle die VR Bank*** gern weiter. Ich freue mich auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Von Anfang an perfekte Abwicklung....
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Gerne wieder.
*** hat mich sehr gut beraten und auch im Nachhinein alles für ein positives Ergebnis getan.
Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!
Hat mit *** super einfach und unkompliziert funktioniert. Gerne wieder
Die persönliche Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell, die Beratung war umfassend, die Umsetzung der Finanzierungsanfrage professionell und zügig. Uneingeschränkt zu empfehlen!