Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Thomas Schüler Rot am See
Württembergische Thomas Schüler Rot am See
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente, persönliche Beratung
Es war alles bestens.
Es war alles in Ordnung
Sehr schnell Angebote erstellt . Und was sehr bemüht alles zufrieden du stellen . Bis jetzt wahr es der beste Berater den ich hatte .
Die beratende Person war im Gespräch geduldig und aufmerksam beim Zuhören und ist stets auf alle Fragen gründlich eingegangen. Die Beratung wirkt professionell und sehr freundlich.
Ich bin mit Herr Schüler super zufrieden.
Ist zwar etwas teuerer als irgendwelche Anbieter im Internet,ist mir egal weil ich einen zuverlässigen Ansprechpartner habe. Super
Top Beratung und Betreuung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Alles super, wie schon in der Vergangenheit. Dankeschön.
Bis jetzt wurde ich immer gut beraten. Vielen Dank dafür
Alles problemlos und schnell erledigt!

Loading...

Die eKomi Siegel