Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Marco Strohmaier Gundelfingen
Württembergische Marco Strohmaier Gundelfingen
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist sehr verständnisvoll und geht genau auf meine Anliegen ein. Ich fühle mich fair behandelt.
*****
Einfach nur perfekt und 100 % vertraulich !
Ich habe nicht dauerhaft Fragen zu meinen Verträgen. Aber wenn ich Informationen brauche bekomme ich die sofort oder zeitnah.
Das Gespräch war angenehm und unaufdringlich
es wurde zeitnah reagiert. Meine Fragen wurden beantwortet, der Vertragsabschluss war komplikationslos.
Ich bin beeindruckt von der Expertise und Professionalität . Er war äußerst kenntnisreich und hat mir geholfen, effektive Lösungen für meine beruflichen Herausforderungen zu finden. Er war immer zugänglich und bereit, meine Fragen zu beantworten. Seine freundliche und positive Art hat mir das Vertrauen gegeben, dass er mein bestes Interesse im Auge hat. Ich kann nur wärmstens empfehlen und bin dankbar für seine wertvolle Unterstützung.
Passgenaues Angebot formuliert
Alles prima
Sehr klare Empfehlungen und umfassende Beratung. Sämtliche Fragen wurden beantwortet.

Loading...

Die eKomi Siegel