Württembergische Krippel & Schauenburg GbR Mülheim an der Ruhr
Württembergische Krippel & Schauenburg GbR Mülheim an der Ruhr
Wuerttembergische

Meine Mutter ist seit Jahren bei der Württembergischen und hat mir und meinem Bruder immer erzählt das ihr Berater, alles dafür gibt ihr die Best mögliche Versicherung zu geben und dabei kostengünstig. Nun bin ich *** und bei der gleichen Firma und den gleichen Leuten dort und kann sagen, ich vertraue den Leuten dort blind. Sie geben mir das nötigste was ich brauche und wollen mir nichts aufschwatzen, dazu vermitteln sie mir die ein totales Sicherheitsgefühl durch die Nettigkeit, auch wenn ich zum 100 mal nachfrage, erklären sie es mir gerne wieder. Ich bin total begeistert und werde die Versicherung auch meinen zukünftigen Kindern weiter empfehlen!
War einfach perfekt
Alles war super und pünktlich!
Alles war super!
Schneller Termin gute Beratung
Ich bin und war sehr zufrieden mit dem Gespräch und meinem Berater. Er hat mich umfassend beraten.
Gerne Wieder!
Ich kann mich nicht beschweren. Alles hat bestens gepasst
Alles super
Alles voller zufriedenheit
*** ist immer sehr schnell erreichbar, bzw. meldet er sich zeitnah zurück, falls man ihn mal nicht direkt erreicht.
Die Abwicklungen sind stets unkompliziert und zügig. Auch gibt er uns das Gefühl das für uns beste Angebot rauszusuchen und nicht das, welches ihm den größten Profit einbringt.